Angebote in der Jugendarbeit

Das Kirchspiel Zwerenberg hat ein vielfältiges Angebot in der Jugendarbeit:

Jungscharen und Kindergottesdienst in unseren Dörfern und

Angebote  in Zwerenberg für Jugendliche ab der Konfirmation.

ConaXion

Conaxion ist ein Kreis für Junge Erwachsene im Alter von 17 - 28 Jahren. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag, immer in den ungeraden Kalenderwochen, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Zwerenberg. Dort singen wir gemeinsam, hören eine Andacht oder machen gemeinsam eine Bibelarbeit. Immer wieder haben wir auch Gastredner zu verschiedenen Themen in unserer Mitte. Die genauen Termine findet ihr auf dem im Gemeindehaus ausgelegten Programmen.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Susi Lutz- Greule Tel.: 07484/4389964 wenden.

Jugendkreis BASE

Der Jugendkreis Base ist ein Kreis für Jugendliche ab 13 Jahren. Wir treffen uns jeden Freitag, außer in den Ferien, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Zwerenberg. Gemeinsam singen wir, machen Action in Form von coolen, lustigen Spielen und erfahren mehr von dem Wort Gottes und Jesus.  Ein Programm von unserem Jugendkreis liegt im Gemeindehaus aus.

Bei Fragen einfach an Matthias Kalmbach wenden: 07484/1360

Kirche & Action - KiAc

KiAk steht für  Kirche & Aktion. An verschiedenen Sonntagen im Jahr treffen wir, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, uns zum Gottesdienst in der Zwerenberger Kirche. Nach dem Gottesdienstbesuch  kochen wir gemeinsam ein Mittagessen, anschließend findet immer noch eine Aktion statt. Diese Aktionen waren in den vergangenen Jahren Mini-Golfen, Barfußpark, Sporttuniere usw.

Die genauen KiAk- Termine findet ihr auf dem Jugendkreis BASE Programm welches im Gemeindehaus in Zwerenberg ausliegt.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Michael Greule Tel.: 07484/4389964 wenden.

Mädchenjungschar Zwerenberg

In der Zwerenberger Mädchenjungschar treffen sich junge Mädchen im Alter von 8-14 Jahren um zusammen zu singen, Geschichten von Gott zu hören, zu basteln, Spiele zu machen, Filme zu schauen oder auch mal einen Ausflug zu machen. Wir haben immer eine Menge Spaß und freuen uns jederzeit über neue interessierte Mädchen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir treffen uns immer Donnerstags von 18-19:30 Uhr im Gemeindehaus in Zwerenberg.
Einfach vorbeikommen!

Für Fragen immer offen:


Luisa (luisawursterdontospamme@gowaway.online.de)

und Gina Wurster (ginawursterdontospamme@gowaway.online.de)

Bubenjungschar Zwerenberg

Die Bubenjungschar Zwerenberg trifft sich freitags um 18 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Zwerenberg. Ansprechpartner ist Bernd Greule (07055/7763).

Jugendkreis Aichhalden-Oberweiler

Wir, Kinder von der 2. bis zur 7. Klasse, treffen uns immer montags (außer in den Schulferien) um 18.00 Uhr in  Aichhalden im Spritzenhaus. Neben vielen coolen Liedern und Spielen hören wir auch echt immer spannende Geschichten aus der Bibel.

Wenn du oder deine Eltern noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne an Susi Lutz-Greule unter der Telefonnummer: 07484/4389964 wenden.

Jungschar Hornberg

Die Jungschar Hornberg trifft sich dienstags um 18 Uhr im bürgerlichen Gemeindesaal in Hornberg.